Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sHQIPe
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.02.2011 um 20:14:08 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallöchen zusammen,

hab mir nun nen neuen E46 angeschafft. Die Felgen vom alten 328er hab ich noch im Keller aber 2 Reifen müssen neu.

Montiert sind z.Z. Falken Ziex Ze 912 in der Größe 225/40 R18 92Y

Was habt ihr mit diesen Reifen für Erfahrungen bis jetzt gemacht? Würde mich interessieren, wie eure Meinungen dazu sind. Ich hab die Felgen nämlich damals mit meinem Auto dazu bekommen und will nicht unbedingt 4 neue aufziehen, wenn es nicht nötig ist.

Steh halt davor, ob ich mir jetzt 2 Stück der gleichen Sorte neu kaufe oder doch lieber andere Reifen, was aber stark ins Geld gehen würde ;)

Ich freu mich auf Erfahrungsberichte von euch und danke im Voraus!

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.02.2011 um 20:14:08
-ANDY-
Also ich habe sie bei mir seid zwei jahren drauf und bin echt sehr zufrieden !!

MFG Andy
sHQIPe
Hast du sie die neu angeschafft?
Wie ist es mit dem Verschleiß innerhalb der zwei Jahre gewesen?

Und das Verhalten bei Nässe? Ich hab sie nur ganz kurz gefahren, leider. Deshalb weiß ich nicht genau, wie sie sich bei Nässe und Vollbremsung verhalten.

Danke für die schnelle Antwort

Und hat sonst keiner diese Reifen auf seinem liebsten?

Bearbeitet von: sHQIPe am 14.02.2011 um 19:53:03
BMWcult
Verschleiß ist bei sportlicherem Fahrstil erhöht,Nässe kompetenz allenfalls durchschnittlich,kaum besser wie der auf Nässe sehr schwache FK452. Ich würde zum SAVA Intensa UHP raten,der ist günstiger und definitiv besser.
sHQIPe
Danke für die Antworten. Ich denke mal, ich mache keinen Fehler, wenn ich mir jetzt einfach noch 2 Reifen von Falken (ze-912) hole. Dann hab ich vier gleiche Reifen, die mind. durschnittlich in der Leistung sind.