Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Spirik
Hauptthema:
Hallo,

Ich habe ein kleines Problem. Ist nicht weiter schlimm aber wäre schön wenns nicht da wäre.

Also anspringen tut er sofort, bloß wenn ich den schlüssel auf Zündung ein drehe und dann so ca. 1 Minute so lasse und dann anlassen will springt er nicht an. Wenn ich den Schlüssel dann ganz nach links und dann wieder nach rechts drehe springt er sofort an.

Ich schätze mal dass er bei dem oben beschriebenen Fall den Transponder vom Schlüssel nicht erkennt. Ist das normal oder kann man dieses Problem beheben?

Gruß

Danke schonmal im Vorraus.