Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LoboNr1
Hauptthema:
Hallo,
hat einer von euch zufällig irgendwo was über einen Autogasumbau bei einem 540iA gelesen? Das würde mich nämlich sehr interesieren!

Mfg Lobo

Miss High Input, High Output

///M
gas v 8
Gerne stehe ich bei Interesse zur Verfügung!
Erster Schritt über den
Amortisationsrechner.de
mit Mehrverbrauch von 25% und Umbaukosten ca. 3200 Euro kalkulieren.
____________________________
mit gas sparen
fb2284
www.bmrmotorsport.de

____________________________
mfg
frank

Fotostory-update 16.04.05

www.modern-old-school.de

conny63
das thema interessiert mich auch rasend,wo sind die experten???und ,lohnt sich das bei einem 98iger 540iA noch???
hbuschmann
Das sollte kein Problem sein. Mein Vater hat ne Anlage in seinem 4,4L 7er und ich habe eine in meinem 328 drin. Falls Du den 4,4L Motor drin hast kostet es so ca. 3200€ wenn du es in Deutschland oder Holland (wie wir) machen läßt. Es gibt auch Leute in Polen, die machen das wohl ne Ecke günstiger. Aber weiß nicht ob das so toll ist, wegen Wartung, Garantieabwicklungen, hinfahren mit Übernachtung etc. Der Wagen läuft wenns vernünftig gemacht ist genauso wie auf Benzin. Leistungsverlust je nach Anlage keiner bis 10% (man merkt beim 4,4L keinen Unterschied), Mehrverbrauch gegenüber Benzin ca. 10-20 % (auch je nach Anlage). Der Tank kann bis etwa 70L Fassungsvolumen in der Reserveradmulde untergebracht werden. Größere Zylindertanks finden im Kofferraum platz. Falls du in der Nähe von MG-VIE wohnst kann ich dir die Adresse oder Tel. von dem holländischen Betrieb geben.
copy
möchte jetzt ja nichts schlechtreden aber in meinem umfeld gibts nur probleme mit auf gas umgerüstete autos!!!mir kann man sowas schenken und ich würde es NOCH nicht einbauen.......!!!
naja gibt bestimmt auch ne menge leute die keine sorgen mit gasbetriebenen(umgerüsteten) autos haben....aber ICH kenne leider keine.
hoffe aber trotzdem das es in naher zukunft auch für mich eine alternative wird,denn die idee finde ich klasse...nur die umsetzung scheint noch etwas problematisch zu sein.


das ist EINE meinung und diese ist MEINE!!!!!!!


mfg copy
____________________________
--suche nierenblech für e36 limo in sterlingsilber............
Turbo4
Hallo,
also kann man sagen, dass es mit dem 4,4 L V8 (glaube M62) allgemein keine Probleme mit einer Gasanlage gibt? Mein nächster Wagen soll eventuell ein 540iA werden. Ein Angebot habe ich mir schon eingeholt. Eine Prins VSI (soll ja mit das beste sein, oder) kostet komplett fürn 540 oder auch 740 2650€ bei einer Firma in Münster. Also mit Einbau und Eintragung. Der Preis ist ok, oder?

MfG
Turbo4
up
FRY
Zitat:


Hallo,
also kann man sagen, dass es mit dem 4,4 L V8 (glaube M62) allgemein keine Probleme mit einer Gasanlage gibt? Mein nächster Wagen soll eventuell ein 540iA werden. Ein Angebot habe ich mir schon eingeholt. Eine Prins VSI (soll ja mit das beste sein, oder) kostet komplett fürn 540 oder auch 740 2650€ bei einer Firma in Münster. Also mit Einbau und Eintragung. Der Preis ist ok, oder?

MfG

(Zitat von: Turbo4)



ds wäre meiner meinung nach sehr günstig, für einen R4 kostet hier der umbau 1900€ für einen R6 2300€.

mfg FRY
Turbo4
Ja ist wohl nen gutes Angebot. Habe noch eins bei einer anderen Firma für 2850€ für die Prins im V8. Da darf ich dann sogar im Murcielago vom Chef mitfahren^^

MfG