Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Morvo
Hauptthema:
Hi,

hab mal die SuFu bemüht weil ich mit dem Gedanken spiele mein Wägelchen noch etwas dem Asphalt näher zu bringen.

Habe einige Threads dazu gefunden aber das alles war etwas verwirrend. Viele schwören auf die Weitec`s sind aber vom Komfort her dürftig. Da habe ich gelesen die KW wären vom Komfort besser...
Wie siehts denn mit den H&R aus?

Hab schon ein M-Fahrwerk. Welche sind denn nun in Verbindung mit dem M-Fahrwerk noch erträglich vorn?


Danke schonmal.


Gruß
Jonny_Wulfcastle
Zitat:

Hab schon ein M-Fahrwerk. Welche sind denn nun in Verbindung mit dem M-Fahrwerk noch erträglich vorn?



hab bei meinem cabi in verbindung mit m-fw 50er vogtland - das geht noch finde ich (gt-ecken setzen hald hin und wieder auf..)
Morvo
Danke für den Tip, die werd ich mir mal genauer anschauen.




Gruß