Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Toni13
Hauptthema:
Hi @ all,

habe gerade die Aero Lippe für meine e92 bekommen und versucht sie drauf zu schieben, dabei hab ich gemerkt das es garnicht so einfach geht, denn sie spannt sehr.
D.h. ich habe es nicht weiter versucht weil die Gefahr etwas zu zerkratzen groß ist und wenn sie dann nicht verwendet werden kann muss ich meine Stoßstange lackieren.

Meine Frage also: Ist das normal das sie mit Kraftaufwand drauf gemacht werden muss oder ist die Lippe n Fake?
Hat jemand zufällig die Lippe?

Hoffe ihr könnt mir helfen

BMW fahrer in Not,
Toni

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.02.2011 um 09:16:21
angry81
Was steht in der Anleitung wie die montiert wird? Eventuell warm machen zwecks biegsamkeit.
Toni13
Anleitung is nicht bei so Teilen, hab nie eine gehabt.
Warm machen kann sein, aber denkst du GFK gibt nach?? denke eher nicht, oder?
The Butcher
Wenn du GFK warm machst kannst du es gut (gut in Anführungszeichen) in Form bringen.

Haben immer unsere Rennverkleidungen 1-2 Stunden in die Sonne gestellt damit sie besser auf die Maschienen passen.
kAy-M-gEe
Zitat:


Anleitung is nicht bei so Teilen, hab nie eine gehabt.
Warm machen kann sein, aber denkst du GFK gibt nach?? denke eher nicht, oder?

(Zitat von: Toni13)




Gibt auf jeden fall nach weiss ja nicht, wo du versucht hast die zu montieren. Wuerd die auf jeden fall bei plus 15 grad lagern ne zeit lang lagern und auch nicht unter dieser temperatur montieren...
black hurricane
hy, ich fahre eine bmw 335i und habe eine m3 look motorhaube gekauft und das ist auch ne gfk, totaler schrott. vorne ist so viel platz dass das aussieht als hääte man sie nicht richtig geschlossen. hände weg von gfk produkte . da kann man nicht viel dran machen wenn die nicht passend sind.
Marfstyle
Selbstverständlich kannst du an gfk was machen.. sogar problemlos :)
Einfach als jedes PE etc. Produkt...

Anschleifen, harz und gfk matten drauf fertig..


Habe auch eine GFk Spoilerlippe gekauft aus Polen.
Diese kam freitag an.

Von Innen muss man sie leider noch komplett glatt schleifen, zumindest passte der aufsatz bei der ersten versuch nicht ordentlich.

Es gibt dich auch den Areofrontaufsatz von BMW direkt, was kostet der und aus welchem material ist der ? Ich habe erst gerade gesehen dass es den auch als Set gibt bei salesafter, dachte es gibt die Aerolippe nur als Nachbau, wenn es das von BMW gibt, will ich natürlich original BMW!


Marfstyle
Habe das Teil gefunden.

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/51110414371/

Komplettes Aeropaket laut BMW Teilekatalog:
http://de.bmwfans.info/parts/catalog/51110414371/


nun gut, dann verstehe ich natürlich warum man den Nachbau nimmt, stattdessen bekommt man ja schon eine eine Original M-Paket Frontschürze die halt noch lackiert werden muss weil verkratzt o.ä.

Dann sollten wir doch mal schauen,. dass wir für die Community und die die es möchten einen Aeroaufsatz zu einem schmalen Kurs finden, der auch passt!
Ich denke der Aufsatz ist aus PE.