Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
evergreen1
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 30.01.2011 um 18:35:25 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
will meinen cab ein neuen ESD gönnen, ich hab mal gesehen das manche einen ESD hatten der am Auspuffende (2-Rohr) so blau angelaufen war, als wenn die Enden mit Absicht mit Hitze bearbeitet wurden!
Find das sieht extrem geil aus wenn der ESD aus Edelstahl ist und die Enden bläulich sind.
Von welcher Firma sind die?



Bearbeitet von: angry81 am 30.01.2011 um 18:35:25
seland2k8
Ich hab die letztens bei eBay.COM sehen. Also kommen dann übern großen Teich. Von JDM oder so waren die.
seland2k8
Ich hab die letztens bei eBay.COM sehen. Also kommen dann übern großen Teich. Von JDM oder so waren die.
jay x 412
Taumaus
genau von mir da steht alles,

=)