Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hobbyschrauber
Hauptthema:
Vorsicht, extremst sinnlos...! :)

Zwei Bratwurst...



Tschö,
Hobbyschrauber
CostaR
lol

klingt wie an der Dönerbude :)
Dafür würde nur noch: Mit oder ohne Schaaf fehlen :D
Pimboli
Und außerdem fehlt noch:

"Einmal heute!"


Für nicht-oft-Imbissbuden-Besucher: einmal das Tagesmenü.

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Fire
hehe

kommt schon gut :)


Kommt Zeit, Kommt Geld
K24Heiko
lol goil !


Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)
chris_325i_cab
*lol*
@ Mit oder ohne Schaaf <-----RISCHHHHTISCHHHHHH, da muß ich auch immer lachen: mit allem? auch mit schaaf ? *loool*
Schutzmann
*lol*
Zu geil... :-)
Das 'Einmal Heute' muss man sich merken.
Das kann man ja auch in Gaststätten anwenden und nicht nur an Imbusbuden... *lol*

____
meine Homepage

Sparen bei Visitenkarten
angry81
kann den link nicht öffnen!? will auch ma was zu lachen haben wenn ich schon auf arbeit sitzen muss *heul*

east-side player 4 life


Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...



x-treme
Hobbyschrauber
Zitat:


kann den link nicht öffnen!?




Versuchs jetzt noch mal. Musste den Server wg. Wartung eben für ca. 45 Min vom Netz nehmen. Ist wieder online.



Tschö,
Hobbyschrauber
-Patrick-
LOL

unser dönermann sagt immer nur:

mit alles? schaaf?

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


E34-Holger
uuahhhh, einmal zwei halbe hahn.......
ich brech ab,,hahaaaa

My Homepage : www.e34coupe.de -- My Tuning Shop : www.xxl-store.com