Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sam03
Hauptthema:
Hallo,

wollte mal fragen ob die Fahrertür von einem E46 Coupe an meinen e46 Cabrio drann paßt, ist die Tür identisch mit der Cabrio Tür.

Ach ja, kann man die diese Gummileiste am Fenster austauschen, ist bei mir Schwarz und bei der Coupe Tür Chrom.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Mfg Sascha!

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.01.2011 um 21:15:48
Old Men
Türen sind identisch, haben die gleiche Teilenummer
sam03
Hallo,

danke , hast mir damit schon sehr geholfen.

Kann mir noch einer was zu dieser Leiste sagen, kann man die eventuell tauschen?

Mfg!
Old Men
Welche Leiste?? Wenn du die Stossleiste an der Türe meinst, die wird nur geclipst und ist tauschbar.
sam03
ich mein die leiste die am Fenster entlang geht, bei dem Coupe ist die in Chrom.

Bei mir ist die Schwarz

MFG
dasMV
ja die leiste kannst du tauschen ein kumpel hatte verchromte gegen schwarze getauscht
hamudi-89
Ja kannst du , aber vorsichtig abhobeln mit nem schrauben zieher und dann langsam abziehen aber nicht zu sehr biegen , sonst bilden sich kleine haarrisse und das ist dann sichtbar wenn die sonne drauf scheint ..