Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gladi2k
Hauptthema:
Servus zusammen,

ich benötige dringend für meine E46 Facelift Limo einen passenden Spiegelfuß für einen Original M3 Aussenspiegel.

Mir wurde mein Beifahrerspiegel nachts abgeschlagen, leider ist der Spiegelfuß auch mit drauf gegangen :-(

Falls jemand sowas noch rum fliegen hat, würde ich mich sehr über eine schnelle Antwort freuen.


Viele Grüße

Gladi
Old Men
Gibt es eigentlich für eine Limo originale E46 M3 Spiegel??
Schiffi
M3 Spiegel gibts nur fürs coupe/cabrio. Aber es gibt Spiegelfüße an die man die Spiegelkappen usw. von den Spiegeln des M3 schrauben kann.

Spiegelfüße
Chris87Coupe
schau mal zu more-vision.de die bauen die spiegel fürs coupe/cabrio um passend für die Limo!!!

gruss chris
V!ru$
genau
das ist der joey starman

gladi2k
Mit dem hatte ich heute schon Kontakt, der hat ggf. noch einen da, ist sich aber nicht sicher.

Falls er keinen passenden hat, habe ich leider ein Problem, weil zwei unterschiedliche Spiegel sehen echt scheisse aus :-D
V!ru$
das stimmt

hast du schon mal in die Kleinanzeigen geguckt.
da gehen auch manchmal welche raus