Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AndréH.
Hauptthema:
Hi,

ein neues Online Auktionshaus öffnet am 1.8.2004. Es ist während der Testphase (3 Monate) kostenlos. Danach gibt es Auktionen ab 0.10€ es liegt im Durchschnitt 70% unter den Gebühren anderer "bekannter" Auktionshäuser.Persönlicher Support, Hilfe bei Problemen usw. gibt es auch. Ich begleite das Projekt und bin bei der Entwicklung mit dabei.

Schaut doch einfach mal ab und zu vorbei, unter:

www.onvend.de

Der Offizielle Start ist der 1.August 2004

AndréH.
ifrit
leider wird es sich nie durchsetzen gegen ebay, schade eigentlich.
AndréH.
sicherlich kann man gegen 41 Mrd. Umsatz nichts machen, das soll auch nicht der Sinn sein . . . Es getht einfach darum, ein billiges Auktionshaus anzubieten, welches zusammen mit den "Kunden" immer weiterentwicket wird und auf persönlichen Support wert legt.
CrazyAchmed
es gibt schon zig auktionshäuser, die das gleiche versucht haben....die finden allerdings niemanden, der da was reinsetzt, weil es einfach zu wenige käufer dort gibt

----------------------
www.12phpbb.de Kostenlose und Werbefrei phpBB Bulletin Boards
Schutzmann
Netter Link...
"Bitte geben Sie Username und Passwort an."

Denke auch, dass die Idee ansich nicht schlecht ist, sich aber gegen eBay nicht realisieren lässt. eBay verbindet einfach jeder mit Auktionen, und eBay fällt jedem sofort ein, wenn man etwas bestimmtes sucht.
Das wird sich wahrscheinlich im Sand verlaufen.

____
meine Homepage

Sparen bei Visitenkarten