Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
La_Stellina
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 18.01.2011 um 22:03:18 aus dem Forum "Überarbeitungen / falsche Posts / Junk / Müll" in dieses Forum verschoben.

Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 16.01.2011 um 13:14:58 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo Liebe BMW Fahrer

Ich habe eine Frage und zwar ist mir letzte woche in der Nacht mein Außenspiegel abgefahren worden.... :-( ich habe leider keine kasko versicherung und anonym anzeige führt zu nichts :-(

Das heißt ich brauche einen neuen, nun zu meiner Frage ich habe einen Coupe und der Spiegel ist inkl. heizfunktion, elekt. verstellbar UND ELEKTRISCH ANKLAPPBAR... da dies anscheinend bei meinem Baujahr 2000 nicht so oft vor kommt ist es schwer einen gebrauchte zu finden nun habe ich in Ebay einen gefunden der jedoch von Baujahr 2005 und Facelift stammt hat die selben funktionen + Memory-funktion wobei ich diese nicht habe.

Passt dieser Spiegel auf mein Coupe?

Der Link..

Link


Bitte um schnelle Antworten da die Auktion heute um 17 Uhr enden wird.


Danke schon mal im Vorraus!

Liebe Grüße ;-)

Bearbeitet von: angry81 am 16.01.2011 um 13:14:58

Bearbeitet von: La_Stellina am 16.01.2011 um 13:19:15

Bearbeitet von: LatteBMW am 18.01.2011 um 22:03:18
lulle
so viel wie ich weiß passen sie nicht weil die originalen m3 spiegel auch nicht am facelift ohne adapterplatten passen
La_Stellina
Also von der Größe des Dreiecks... würden sie passen?
Die Stecker anschlüsse könnte man doch passend machen oder?

Weiß nicht wo ich einen herbekommen soll der für meinen passt und ein originaler kostet €298,-
mit Anklappfunktion die ich weiterhin nicht missen möchte :-(

ist mir momentan zu teuer und einen Nachbau möchte ich meinem nicht antun....
angry81



...Betreff unpassend / nicht aussagekräftig - bitte anpassen!
.. siehe allgemeine Forums-Regeln / Richtlinien
LatteBMW
Nächstesmal einen Mod bescheid sagen das die Überschrift angepaßt hast, dann geht das verschieben in den richtigen Bereich schneller . Danke