Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e36-newbie
Hauptthema:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-523i-/18133505

Moin moin,

ich hab grad den Bimmer entdeckt. Eigentlich ganz interessant. Nur was mich stört ist der Mangel, es soll der Rückwärtsgang nicht funktionieren (automatik). Jetzt meine Frage, was könnte das sein bzw. lohnt sich da die reparatur?Möchte jetzt keinen Blick in die Glaskugel haben, sondern eine mögliche Fehlerquelle wissen.

Vielen Dank
C-Webb
Generell sind Getriebeüberholungen teurer als ein gebrauchtes Austauschgetriebe.
Beim Automatikgetriebe ist natürlich alles etwas teurer.

Wenn du jemanden an der hand hast der das kann, seh ich darin kein Problem.


Gruß Klaus
angry81
Das Ding hat nen Getriebeschaden. Wie schon gesagt sind die Reparaturen teurer als ein guutes AT-Getriebe