Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BmW_pOWer91
Hauptthema:
Hallo Leute,
nachdem ich heute meine defekten Lampen in den NSW ersetzt habe und hoffte das alles wieder geht, wurde ich leider schnell wieder enttäuscht.
Nach 10 min war der linke NSW aus. Also Lampe raus. Sah aber noch gut aus, glaube nicht das sie durch ist.

Die alten Lampen sind beide gleichzeitig ausgegangen.

Spannung müsste ja eigentlich passen, sonst würden da auch andere Lampen bei Kaputt gehen.

Woran könnte das liegen?
Und wo kommt das Kabel von den NSW her? aus dem Stecker der an die SW geht??

Achso es sind Hella Angel Eyes SW verbaut, vill. ist das ja noch ein Hinweis.

MFG


only4me
Schau mal Sicherung F15 im Motorraumkasten
BmW_pOWer91
Sicherung hab ich schon gecheckt die ist okay.
Der Rechte NSW geht ja auch
noch...
BmW_pOWer91
Also durch war die Lampe definitiv nicht, sie ging aber auch nicht mehr. Jetzt habe ich ne neue drin bis jetzt geht's :).
Welche Funktion hat der Bügel der die Lampe hält? Ist das Masse?
Ist nämlich ne ziemlich waklige Sache das Ding glaube das die Lampe vill. Dadurch kaputt ging...
only4me
Auch die nebelleuchten haben einen Drehstecker als Anschluss , die Masse geht nicht ueber die Befestigung, wenn die Befestigung der Lampe wirklich schlecht ist , kann die Birne schon dabei sterben durch das Vibrieren.
only4me
Stopp ! hast ne H1 - Birne drein , wenn die Haltefeder nicht richtig drueckt , faellt das Licht aus ! Schaue die Feder nach , wenn kein fester Druck , versuch sie nachzubiegen oder such Dir eine neue aus . Shitt hatte nicht alles gerafft. Die H1 heizen so stark das sie die Haltefedern mit der Zeit vernichten .
Esrarengiz
hab mir die schwarzen klarglas nsw geholt und seitdem das selbe problem.

ich baue wieder originale rein und dann müsste es wieder gehen
BmW_pOWer91
Ich denke ich weis jetzt was das Problem bei mir ist.
1. Sasen die Lampen sehr lose drin. Sind sehr schwer festzubekommen mit der Feder
2. Sind die Nachbau NSW nicht so dicht. Habe laufend Feuchtigkeit im Stecker ( der originale BMW wo an den Kabelbaum geht und hinten im Gehäuse steckt)

Werde die feder jetzt nochmal richtig nachspannen und den Stecker gut trocknen und mit Iso Band abdichten.

Meine Vermutung warum die neuen jetzt So schnell durchbrannten: vorher waren Philips drin jetzt no Name xenon, denke mal das die weniger abkönnen. Davon abgesehen das eine davon schon vom Werk aus nicht funktionierte.
Danke für eure Tips, das hat mich auf die richtige Idee gebracht ;)



Bearbeitet von: BmW_pOWer91 am 14.01.2011 um 15:58:11
BmW_pOWer91
So, 5000km weiter kann ich berichten:
NSW gehen wieder einwandfrei, sind jetzt auch schön dicht.
Habe die Stecker nochmal mit Silikon abgedichtet.