Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rockshox
Hauptthema:
Hallo,

mir ist aufgefallen das ich keinen Ton aus den linken Hochtöner bekomme. Verbaut ist das HIFI-system.
An was soll das liegen? Kabelbruch, loser Stecker, defekte Frequenz-weiche oder gar das Radio(business)?

Wie soll ich an besten an die Fehlersuche ran gehen? Habe eigentlich kaum Zeit am Auto zu basteln, Werkstatt wird wahrscheinlich ein Vermögen wollen und ohne linken Hochtöner ist aber auch blöd.

derMaggus
am wahrscheinlichsten halte ich den Defekt des Hochtöners. Kabel können sicher auch brechen, jedoch scheint mir das recht unwahrscheinlich.
rockshox
Denke auch das es der Hochtöner ist, bzw. vielleicht ist nur das Kabel vom Kontakt gerutscht. Das würde ich nun gerne überprüfen, nur wie komme ich an den Hochtöner ran?
Muss dazu die ganze Türverkleidung ab, oder wie geht das? Bitte um Hilfe.
derMaggus
ohne es bisher selbst gemacht zu haben, sieht der Rahmen gesteckt aus: