Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
-J-H-
Hauptthema:
Hi Syndikatler

ich wollt mal fragen ob irgend jemand hier weiß ob es möglich ist über die OBD diagnose buchse im 2000er 318i heraus zufinden ob beim xenon scheinwerfer das zündgerät oder das steuergerät defekt ist?
da bei mir auf der fahrer seite das xenon licht ausgefallen ist und ein lampen wechsel nix gebracht hat außer unnütze kosten.

wer klasse wenn mir jemand bei meinem problem helfen könnte.
b3
Hab gerade im Carsoft nachgeschaut, da gbt es 2möglichkeiten
LCM/CCM Light Control System und LM Light Modul. Ob es geht weiß ich leider nicht.
angry81
mach es dir nicht so schwer und tausch die Steuergeräte über Kreuz
BMW HUSTLER
Hi -J-H-

Wie angry81 es schon sagt, tausche die Vorschaltgeräte von links nach rechts oder anders rum,
das ist die schnellste und billigste möglichkeit um es rauszufinden, viel glück!!!

Lg Markus

Bearbeitet von: BMW HUSTLER am 07.01.2011 um 12:36:52
-J-H-
Habt vielen dank für die antworten ich mach mich morgen mal bei