Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Platsch85
Hauptthema:
Hab nur eine kleine Frage, gibt es hier bei euch schon einen 3er Touring mit Airride Umbau?
Ich habe noch keinen gefunden, selbst bei den Airrideherstellern gibt es kaum einen der E91 im Sortiment hat.
Ich will meinen eins verpassen und wollte vorher ein paar Erfahrungen hören.


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.01.2011 um 21:48:32
Platsch85
Sieht wohl ganz so aus als wenn ich dann der Erste bin was.
Ich werde euch auf alle fälle auf dem Laufenden halten.
lupotreter
hm also ich kann Dir eigentlich nur vom Airride abraten, außer natürlich es soll ein reines showcar werden. Ansonsten ist das Airride viel zu schwammig zu fahren... Meine Meinung
Platsch85
Ich habe schon oft davon gehört das, dass Fahrwerk dann schwammig ist. Aber ich kann dazu nur sagen das es ein altes Gerücht ist. Denn die Härte eines Fahrwerkes wird entscheident von den Dämpfern bestimmt. Diese sind aber auch bei einem Airride genau wie bei jedem anderen Fahrwerk.
Ich habe mir eins zusammenstellen lassen wo die Härte genauso wie bei meinem originalem M-Fahrwerk ist.
Warum auch sonst haben die teuren Limosinen ab Werk Luftfahrwerke.
Der einziege Harken den ich bei soeinem Fahrwerk sehe ist der hohe Preis.