Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hans 323ti
Hauptthema:

moin moin,

bin wieder da !!
nach gefühlten 10 tausend jahren wieder auf dieser plattform.

musste leider feststellen, das auch andere nrw´ler schon lange nicht mehr on waren.

wer ist denn noch da?

Sir du doch bestimmt oder ? :)

gruss
hans
hans 323ti


jooo,

wird zeit das wir das jahr 2011 einleuten !!

die tage werden sonniger und wärmer!
o.k. der schnee ist weg und mit dicker kleidung ist es auch wärmer :)

aber bis dato haben wir ja immer einen warmen unterschlupf gefunden an dem
wir uns in gemütlicher runde treffen konnten.
also kommt aus euren löchern,keller,garagen und wohnzimmern und macht wieder
die strassen und das syndikat unsicher !!!!!

freu mich auf antwort

hans
Capu25
Erster lach
Also ich währe eh dabei
Wie immer
Ha ha


hans 323ti

der schnelligkeitspreis geht dann mal nach kölle :)

grüße dich andre.
hoffe das alles bei dir und deinem silberpfeil in ordnung ist.

steckst bestimmt schon in den ersten vorbereitungen -->alaaf
desty
Zweiter. Ich und mein kleiner blauer 323ti sind dabei.

Komme aus dem kleinsten Dörfchen im Tiefsten Westen. Vreden im kreis Borken, und ich muss sagen das es megal Langweilig hier ist. Und mir ist aufgefallen das die meissten Treffen alle entweder im Süden, oder in der mitte von DT sind. Fast kaum eines in NRW. Da kommt schonmal frust auf ^^

Also wenn was ansteht immer her damit. Kann auch am WE mal wo hin kommen, bin für sowas immer zu haben :)
hans 323ti

willkommen desty,
wirst es auf jedenfall erfahren wenn wir was starten !!

leider kommt noch nix von den anderen hier an :(
hoffe mal,das wird sich bald ändern.
Gehsi
Hi
bin auch neu hier, und auf der suche nach gleichgesinnten im Raum NRW.
Komme wie desty auch aus dem Kreis Borken.
Wenn was geht bin auch wohl dabei.
Rieger 325
...Mahlzeit,

wenn es bei Hans schon zehntausend Jahre sind, sind es bei mir bestimmt gefühlte zwanzigtausend ;)

Ich war hier ja nie viel im NRW TALK unterwegs, aber hier muss mal wieder Zug rein ;)

Wo sind sie denn alle ???

Gruß
Rieger

Bearbeitet von: Rieger 325 am 19.03.2011 um 21:05:18
Gobi
Moinsen,
bisschen eingeschlafen euer Thread was :P
Ich komm vom Land :D Dülmen 50.000 Einwohner..
Aus meinem Dorf :D kommen noch zwei drei andere Forumsjünger.
Können ja mal in Kontakt bleiben.
Gruss Chris
desty
Hey das Klingt doch alles schonmal Super. Ich finde man sollte sich mal ein Wochenende aussuchen und irgendwo mal Treffen und kennen lernen. Und vielleicht mal ne freundschaftsliste anlegen in der wir ein paar aktuelle Sachen austauschen können.

Bringt ja nix wenn wir hier uns alle melden ohne das wir was starten ^^
Esrarengiz
hi zusammen also wir planen auch ein treffen. hier im kreis köln bonn...

wäre doch viel sinvoller wenn man sich zusammen Trifft.

ich bin absolut heiss darauf mal das zu sehen was andere auf die beine stellen.

schließlich muss sich der stress ja lohnen den wir übers winter durchgemacht habennn


was meint Ihr seid ihr dabei???????????????????????????????????????

3....2...1....BMW TREFFEN :-)))))))))))))))
desty
Klingt gut. Wann genau? Also datum Uhrzeit?

Dann kann ich gucken ob ich da zeit habe ^^

Ich habe bis jetzt gemerkt das überwiegend Leute aus dem Münsterland hier schreiben. Also wenn man da was drehen kann wäre das mega :)
Esrarengiz
hy Desty geplan ist der 1.5.2011 der sonntag.
ich gebe schick mal für dich und die anderen die interesse haben einen den Treff link.

einach da nochmal bestätigen, dass ihr interesse habt und kommt. bzw anregugen schreiben, bezüglich zeitpunt etc...

habe auch über andere foren leute in diesem theard gesammelt.

das wäre natürlich super, wenn leute auch aus dem münsterland erscheinen.
wir sind für jeden gast erfreut.

unser TREFF link
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/link.asp?TOPIC_ID=272074&whichpage=0
Gobi
Zitat:

http://www.abload.de/image.php?img=19042011493am7ea.jpg[/img]





Hier mal nen Pic von unserm Team ;-)

Bearbeitet von: Gobi am 22.04.2011 um 10:17:46
desty
Zitat:


hy Desty geplan ist der 1.5.2011 der sonntag.
ich gebe schick mal für dich und die anderen die interesse haben einen den Treff link.

einach da nochmal bestätigen, dass ihr interesse habt und kommt. bzw anregugen schreiben, bezüglich zeitpunt etc...

habe auch über andere foren leute in diesem theard gesammelt.

das wäre natürlich super, wenn leute auch aus dem münsterland erscheinen.
wir sind für jeden gast erfreut.

unser TREFF link
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/link.asp?TOPIC_ID=272074&whichpage=0
(Zitat von: Esrarengiz)




Soo wer ist mit dabei? Möchte da schon gerne hin und dabei sein, aber ich wollte schon wissen wer noch mit möchte. Dann kann man hin gehen und gucken ob man sich irgendwo trifft um dann geschlossen rüber zu fahren.
Esrarengiz
also die aus dem e36 talk wollen sich lieber untereinander treffen und halten sich von uns Sydikatern fern.

finde das richtig dumm von denen.
naja
ich werde in Sankt Augustin sein.
Also am 1,5.2011 um 14 bzw 15 uhr
desty
Sorry, aber so wie ich das sehe werden da 4-5 Autos hin kommen, und dafür fahre ich keine 250 Kilometer, nicht wenn der Liter 1,60 Kostet tut mir leid. Wenn es näher wäre ok, aber nicht bis hinter Köln
Esrarengiz
ich gebe dir ja recht. aber wenn jeder so denkt, kommen wir nicht weiter.

manche müssen halt opfer brinden, doch wie du sagst das muss ich auch lohnen....

vielleicht kommen ja doch mehr leute als geplant
desty
Ja das stimmt schon.

Ich sag mal so. Falls ich da wirklich nix mache und es mir in den Sinn kommt komme ich vorbei, aber eine feste zusage kann ich nicht geben.
Esrarengiz
ich habe hier auch ein teilelager :-) habe ein e36 geschlachtet und ist alles noch da.

wenn jemand beim treffen was braucht, werde ich teile zum wirklichen freundschaftspreisen abgeben...

oder falls jemand teile hat habe ich auch interesse.
oder wenn es um technische fragen geht, kann man sich natürlich auch helfen

beim treffen geht es auch darum, dass man das hobbi mit anderen teilt.
und hobbi kostet halt geld

also ich freue mich schon drauf :-)
nina77
Hallo :-)
Mich gibt's auch...komme aus Borken.
desty
Moin Moin. Guck an noch eine aus dem Kreise. Aber das hatten wir ja schon Via Nachricht geklärt. Wird zeit das sich mal was tut hier, die Saison ist bald vorbei -.- xD
Gobi
Ich war gestern Abend in äh^^ Oberhausen Gladbeck da? :D
Auf dem tedox Gelände. Sehr Nice lohnt sich echt da mal hinzufahren. Sowas kenn ich aus unserer Gegend garnicht. Ganz ganz leicht wie 2 fast 2 furious. Großer Parkplatz davor ne lange Hauptstrasse. Das alles im Industriegebiet. Da gings richtig ab. Nur die Cops machen ab und zu Probleme so auch gestern. An meine Vorgängerin... Ich bin auch oft in Gronau. Mein Bro wohnt da....
Gruss
mr.hanky007
Das besagte Gelände ist in Mühlheim an der Ruhr Weselerstrasse.
B8 like.

Oberhausen Sterkrade Holternerstrasse. Ist auch was los.
tim_38
Hallo,

weiß zwar nicht, ob dieser beitrag hier hin gehört, aber versuchen kann man es ja mal *smile*

Suche nämlich eine versierte und auch preiswerte Werkstatt für meinen E46...
Im Raum Aachen/Düren :)

Kann mir jemand helfen?
Arnsinator
wären auch beim Treffen dabei......

Gruß, das www.bmw-team-nrw.de
Esrarengiz
bin voll und ganz auch dabei leute
Gobi
Fakt ist das ihr alle zu Pauls Bauernhof kommt.... ;-)
Müsste eigentlich weitreichend bekannt sein. Am kommenden Freitag (10.06.2011) soll in Dorsten ein Treffen stattfinden. Mr. Hanky und ich wären sicher schonmal dabei. Hab aber erst um zehn Feierabend... Scheiss Schicht. Aber das wäre mal die Möglichkeit sich kennenzulernen...
In Werl steht demnächst auch was an. Hab nur gerade den Link nicht zur Hand. Ist aber hier aus dem Forum...
marco323ci
Zitat:


Fakt ist das ihr alle zu Pauls Bauernhof kommt.... ;-)
Müsste eigentlich weitreichend bekannt sein. Am kommenden Freitag (10.06.2011) soll in Dorsten ein Treffen stattfinden. Mr. Hanky und ich wären sicher schonmal dabei. Hab aber erst um zehn Feierabend... Scheiss Schicht. Aber das wäre mal die Möglichkeit sich kennenzulernen...
In Werl steht demnächst auch was an. Hab nur gerade den Link nicht zur Hand. Ist aber hier aus dem Forum...

(Zitat von: Gobi)




Pauls Bauernhof ist ein MUSS...
fahre dort auch hin, auch wenn ich aus der Nachtschicht komme und
dort auch wieder hinein muß... Werde wohl meine bessere hälfte fahren
lassen, besser als müde das auto kalt zu verformen.

und wer öfters mal an treffen im Kreis Düren-Aachen-Köln etc lust hat
sollte sich mal hier umschauen BMW IG Rheinland

Grüße aus DN
Marco
desty
Sooo ich habe mich mal mit Pascal getroffen hier in der Ecke.

Und mir ist mal was ein/aufgefallen.

Und zwar haben wir ein Borken´er BMW-Team, ein NRW Regionalteam, und Pascal ist auch noch in einem Team.

So wenn man jetzt 3-4 Teams hat ist das nicht viel cooler und sinnvoller alle zu einem team zu vereinen? Also das alle die wirklich Interesse und Lust haben sich irgendwo mal Treffen (vielleicht in Bochum bei D&W, oder in Duisburg an der B8, oder Zeche Ewald) und dann kann man ja mal sehen ob da was zu stande kommt. Dann könnte man Treffen mal in einer Kolonne von mehr als 5 Fahrzeugen anfahren, so 10-15 oder so. Das würde mal wenigstens Eindruck machen wenn einige Fahrzeuge vom selben team da angefahren kommen :)

Was haltet ihr davon? Interesse? Dann würde ich mal hin gehen und ein paar "Termine" raussuchen, wo man sich Treffen kann. Die werden dann hier, und in den jeweiligen Foren von den teams reingeschrieben. Und wer kommt der kommt ^^

EDIT: Oh man bin ich n Trottel. Mal gepflegt die zweite Seite überlesen xD

Also wann ist denn das Treffen auf dem Hof? Bin dann auch dabei wenn da so viel los ist ^^. Bin an und für sich bei jedem Treffen dabei, wenn ich da ned alleine aufschlage, oder da stehe :)

Bearbeitet von: desty am 12.06.2011 um 13:41:21
Gobi
desty
Klingt nicht schlecht. Sollte man sich merken ^^
mr.hanky007
Am 24.06.2011 findet in Oberhausen am Bero Center ein markenoffenes Treffen statt.Angeblich mit bis zu 300 Autos.

Sowie wieder am Tedox in Muehlheim.

Dorsten war ja ins Wasser gefallen.

mfg Hanky

Gobi
Mach ich vom Wetter abbhängig.... Man sollte sich mal Gedanken über eine Art ERkennungszeichen machen. Auch für Pauls Bauernhof... Rose im Knopfloch fällt wohl aus ;-) Genauso wie man erkennt mich daran das ich Bmw fahre xD
desty
Also 24.06 hab ich Geburtstag, das fällt also Flach xD

Können ja alle auf Händen laufen ^^
Gobi
Hehe,
ja das ist ja alles immer nich so einfach... Entweder pissts wie aus Eimern oder dreiviertel der Leute haben keine Zeit und/oder keine Lust.
Ist Münster nicht für alle relativ gut über AB zu erreichen?
desty
Geht ne? Über die A43 von Wuppertal aus fährste Sofort rein. Da fahre ich fast immer her, oder übern Shöppinger Berg. oder aber über Gronau und die A3 oder was das sein soll

Wieso fragst?
Gobi
Weil du angesprochen hattest das sich mehrere Teams mal i wo treffen...
Schlag was besseres vor.... Duisburg undso... meinst das is das gelbe vom Ei?
Weiss nich... Ich glaube eh das das alles dem Tod geweiht ist.
Wie du siehst interessierts eh keinen was wir schreiben... :-/
mr.hanky007
Wahrscheinlich der letzte Freitag im August in Dorsten. Avia Tankstelle.

Gobi
War das nicht letzte mal auch so ein reinfall?
Wird aber wohl eher nicht so gross wenn da was stattfinden sollte!
Gobi
Bald kommt der Winter und nen ordentliches Treffen hat wieder niemand hinbekommen :-/
Gobi
ich lösch dann mal das Abo -_-