Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Alpine89
Hauptthema:
Hallo zusammen,

Ich hab schon die sufu genutzt habe allerdings nichts passendes gefunden.

Also habe einen e46 touring BJ. 2005 mit Navi prof. Rechner müsste der MK 4 sein.

liegen hier die anschlüsse für einen DVD-player bzw cd-wechsler bereits im kofferraum?
würde mir gerne einen DVD-player einbauen oder muss ich hier noch kabels bis zum radio/navi
durchziehen.

das thema ist bestimmt schon tausend mal durch gekaut worden....

bin bei BMW noch nicht so bewandelt in sachen technic...


schon mal danke

gruß jens

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.12.2010 um 20:36:54
ca1988
Hi soweit ich weiß, musst du nur ein Kabel vom CD Wechsler zum Radiomodul ziehen. Das Radiomodul liegt auch im Kofferaum, aber das Kabel und die Halterung ist meistens nicht vorhanden.


Vielleicht kann mir ja mal jemand die Teilenummer für den Halter und den Kabelbaum geben, ich habe den Umbau an meinem Cabrio demnächst auch vor.

Gruß
Christian
Alpine89
Hi

Wo soll denn das modul da sein?
Auf anhiep sehe ich nur den navi-dvd player.
Bräuchte eine beschreibung wo was liegt?
Würde mir gerne einen dvd-player mit festplatten
Lese funktion einbauen der komplett über radie/navi prof steuerbar ist.
Ist dies überhaupt machbar?

Gruß jens
ca1988
Das BM 54 Radiomodul ist im Kofferaumboden im Bereich hinter der Reserveradmulde im linken Bereich.

Ob das mit nem Nachrüstwechsler möglich ist weiß ich nicht, bei mir kommt auf jedenfall der originale rein.

Gruß
christian
cxm
Hi,

Beim Touring sitzt das Radio-Modul im Kofferraumboden zw. Reserverradwanne und linkem Radkasten.
CD-Wechsler-Kabel liegen meistens nicht dort, das entspringt meistens dem Wunschdenken der Besitzer.
Habe ich beides schon duzendfach hier geschrieben - soviel dazu...

Zitat:


Ich hab schon die sufu genutzt habe allerdings nichts passendes gefunden.
(Zitat von: Alpine89)




Ist das die neue Auto-Einfüge-Erste-Zeile-Funktion?
Schreibt das jetzt jeder hier vorneweg - oder was???

Ciao - Carsten