Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JacktheRipper21
Hauptthema:
Hallo zusammen,

An meinem E36 Coupe gehen an den Türen den Kotflügeln meine Zierleisten ab.
Jetzt habe ich mir heute bei BMW die Klips geholt, musste aber feststellen dass die Leisten so verrostet sind dass sie auch mit neuen Klipsen nicht mehr halten würden.

Bei BMW kosten diese Leider viel zu viel, bei ebay findet man immer nur die M-Leisten.
Mir ist absolut nicht wichtig ob da M-technik oder M3 drauf steht ich möchte nur dass alle wieder ordentlich befestigt sind.
Die Leisten dürfte es doch bestimmt billig von irgend einem Drittanbieter geben, oder ?

Danke für die Hilfe Gruß

Marcel


E36Chris
da gibts etliche normale "SERIEN" türleisten in ebay

einfach mal genau schauen

mfg.

z. B.

Link

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.12.2010 um 22:25:29
Plankton
Ich würde dir auch raten einfach Gebrauchte zu holen.

Die kosten wenig bis garnichts und sind genauso brauchbar!

Lg
Plankton