Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
calin46
Hauptthema:
Hallo alle miteinander,
ich hoffe dieses Thema gab es noch nicht.
Ich habe ein dickes Problem mit meinen Rückleuchten und dem PDC.

Am Dienstagabend (21.12) kam ich von meiner Arbeit nach Hause und alles war noch okay.
Allerdings am Mittwoch morgen leuchteten plötzlich meine Rückfahrscheinwerfer.
Das alles OHNE das meine Zündung an ist bzw. ich das Auto aufgemacht habe,
d.h. als würde ich Rückwärts fahren [und das auch beim ersten, zweiten usw Gang als auch in neutralen].

Ja morgens konnte ich noch nicht viel ändern. Als ich dann unterwegs war, ging auch hin und wieder PDC an (vermutlich wenn der Schnee an den PDC kam). Nach dem Feierabend war dann selbstverständlich die Batterie leer. Musste also kurzgeschlossen werden.

Ich bin dann direkt in die Werkstatt meines Vertrauens gefahren. Nach kurzer Untersuchung wurden der Rückfahrschalter und die Sicherungen als Grund dafür ausgeschlossen.

Doch was kann es dann sein? Habt ihr bereits auch solche Erfahrungen gesammelt?
Ich bitte um Tipps/Hilfen etc.

Danke im Voraus.