Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
^WeEeDsMoKeR_PuFf^
Hauptthema:
Hi,

also ich rbauch für meinen 320er neue Bremsen,also Scheiben + Beläge....nu hab ich einfahc ma in ebay geschaut und diese Auktion gesehen

Link


so wie es aussieht liefenr die da ja 4 scheiben und alle benötigten beläge!!
is der preis o.k und taugen die bremsen was?

bitte schnell helfen,sosnt sind sie weg :)
und wehe die taugen was und nen anderer klaut die mir :D

Gruß Flo

http://mitglied.lycos.de/traita1985/PICT0120.JPG
Xecutor
also die Otto Zimmermann sind sehr gut. Ich hatte Die Sportbremsanlage auf meinem Focus verbaut. Die waren echt gut. Die anderen kenne ich allerdings nicht.
JohnFlash
Ja, der Preis ist OK !
Textar und Zimmermann sind guter Durchschnitt...

MfG
^WeEeDsMoKeR_PuFf^
o.k hört sich shcon mal gut an....nur amcht mich eiens stutzig...da steht zwar kompelttes set...also 2x scheibe VA,2x scheibe HA und dann bei klötzen steht aber....2 sätze....1 satz fpr vorne und 1 satz für hinten!!! 1 satz is für mich,2 bremsklötze...ich bräcuchte ja abe rjeweils 4 klötze.....2 links und 2 rechts :D ...besteht bei denne nun 1 satz aus 2 oder aus 4 klötzen :D .....sollte aber eignetlich 4 sein,wäre ja sosnt unlogisch!

http://mitglied.lycos.de/traita1985/PICT0120.JPG
JohnFlash
Guck dir mal die Bewertungen an... das passt schon. Er meint wohl 1 Satz pro Achse, dass sind dann logischerweise jeweils 4 Stk.
Die Auktion ist allerdings schon durch Sofortkauf beendet... vielleicht hat die jemand hier aus dem Forum gebraucht :-)

MfG

Bearbeitet von - JohnFlash am 04/07/2004 16:16:50
^WeEeDsMoKeR_PuFf^
ja ich weiss.......hab zugeschlagen,also das war ich :D

http://mitglied.lycos.de/traita1985/PICT0120.JPG