Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Power-Bummer
Hauptthema:
Hallo,
hab da mal eine Frage und zwar zeigt das Display von meinem Klimabedienteil einen Pixelfehler und die Temperatur ist dadurch schlecht ablesbar. Jetzt meine Frage dazu kann ich das Display irgendwie selbst reparieren oder muss ich das komplette Klimabedienteil austauschen und wenn ich es durch das selbe neue austausche muss ich es Codieren lassen oder reicht es wenn ich es bloss Austausch.

Vielen Dank im Voraus!
Percy 81
Das kannst du nur noch tauschen gegen ein anderes.
Cottec
du hast mehrer möglichkeiten:
1. du tauscht das bedienteil komplett gegen ein anderes
2. du kennst dich ein bissl mit der technik dahinter aus und kannst das display entfernen und durch ein baugleiches ersetzen (becha verkauft die für 30€ oder so)
3. display an den außenkanten (die beiden langen seiten) reinigen, weil dort die kontakte drauf sitzen. du musst dafür aber das komplette bedienteil zerlegen. vielleicht hast du glück und das reicht schon

Bearbeitet von: Cottec am 20.12.2010 um 16:16:02
Power-Bummer
Aber wenn ich es gegen das gleiche Bedienteil tausche, muss ich da was Codieren lassen?? Weil ich möcht ja nichts Nachrüsten sondern nur austauschen.