Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
_NOFEAR_
Hauptthema:
Ich könnte heulen ich habe gestern festgestellt das ich an meinen 3 Wochen alten Hella Celis ein Loch mit ca.2mm habe :-(
Was kann man da denn machen ??


Laut ist out Saulaut ist in :-))
Pixsigner
Hi,

frag doch einfach mal bei Hella nach, ich denke die Gläser gibt es - wie an den original Scheinwerfern- auch einzeln.
Tja shit happens.... :-(

Greets Alex

"SCHOENHEIT LIEGT IM AUGE DES BETRACHTERS, ALLERDINGS KOMT ES AUCH DARAUF AN WAS ER BETRACHTET"
Nicore
Hi und willkommen im Syndikat Forum.
Mit der Suchfunktion nach dem Begriff "Steinschlag" hättest Du diesen Thread von mir gefunden, ich habe derzeit das gleiche Problem.

Ich habe mich direkt an Hella gewand, was bei rausgekommen ist findest Du in dem besagten Thread.

Viele Grüsse
Nico

BMW: [fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=600&FORUM_ID=2&CAT_ID=1[/fehlerhaft_angegebener_Link]E36 316i Compact |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!