Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
campinobmw
Hauptthema:
Hallo an alle,

bin auf der suche nach einem Bmw e46 Modell als Limosine und jetzt kommt der hammer es sollte Stahlblau sein oder zumindestens in einer vergleichbaren Grau/Blauer Farbe. Ich hab mir bei Google und eBay schon in Wolf gesucht aber leider nur Coupe´s mit den vorraussetzungen gefunden.

Aus dem grund frage ich mal hier voller Hoffnung in die Runde: Hat ZUFÄLLIG jemand so ein Modell im Keller rumliegen maßstab wäre ziemlich egal so lang man noch erkennt das es ein e46 sein soll.

Vielleicht weiß auch jemand wo ich sowas sonst her bekomme?????????

Schonmal DANKE im vorraus
Old Men
diazmotorsport
campinobmw
ja danke auf der erste seite war ich schon da gibt es leider nur das coupe und der zweite link ist zwar eine limo aber halt in gold^^ aber trotzdem danke für eure bemühungen wird ein sehr schwieriges unterfangen stell ich gerade fest :)