Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_E36er
Hauptthema:
Hi...
ich habe versucht im Forum schon was zu finden, konnte aber auch keinen wirklichen Eingabetext finden, um die Suche effektiv zu starten.
Naja falls es diese Frage schon geben sollte, kann man mir ja den Link hier zukommen lassen.

Egal nun zur Frage.
Hat jmd von euch beim E36 dieses "Trötsignal" [das daran erinnert, dass das Licht noch eingeschaltet ist] ausgetauscht gegen ein wohlklingendes? oder stört mich das :D

MfG Dan
Sushi_is_Back
Würde mich auch mal interessieren..

"ööööhhhh...ööööhhhh...ööööhhhh...ööööhhhh..."
kawaman
Es gibt die Möglichkeit, das Signal zum Gong weiterzuleiten. Es gab auch irgendwo hier im Forum eine Anleitung dazu...

Um das zu machen, muss das Kombiinstrument ausgebaut und Leitungen ab- bzw. angelötet werden.
Das Problem bei der ganzen Sache liegt darin, dass das "Tröten" das gleiche Signal ist, wie welches, was beim Blinken ertönt, halt nur sehr viel öfter und schneller...
kawaman
Summer aus

Hier findet man etwas genauere Infos, aber ich glaube, dass es im Endeffekt zu keiner Lösung kam. Aber guckt mal selbst.

Suchbegriff: Summer