Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
1ASLAN1
Hauptthema:
Sers hab folgendes Problem : Bin letztens mit mein 320i M52-Motor gefahren und wollte beschleunigen bei 2000U/min konnt ich das Gaspedal durchtreten aber mein scheiss bok ging nicht vorwärts, erst nach dem ich vom Gaspedal runter bin und wieder drauf war, war es normal. In letzter Zeit ist es öfter hab Zündkerzen geprüft I.O. Luffilter I.O. hab Fehlerausgelesen nix drin aber nicht mit einem BMW-Diagnosegerät sondern Bosch und AVL kann mir einer weiter helfen.