Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sly-Stallone
Hauptthema:
-

Bearbeitet von: Sly-Stallone am 17.02.2012 um 13:36:24
bmw318isturbofahrer
Also von Öl ist ja da nicht viel zu sehen also kannst du dir die Frage schon selbst beantworten!

Denn wo Öl ist da muss es wenigstens Braun sein. Aber bei dir is metallischer Glanz zu sehen!
KönigMarius
Gude,

da nicht alle Nocken im Sack sind, kann man eig schonmal die Ölpumpe ausschließen, sonnst wäre ja alles zerfressen incl Zylinder ( Kopf schon unten?).

Evtl eine verstopflte Ölleitung?
pat.zet
HAllo
der schaden ist eindeutig ölmangel , warscheinlich ist die Ölbohrung der steigleitung verstopft!
Und natürlich sehen die Nocken besser aus , da der Ölmangel logischerweise erst die Lager stellen Tötet!
Das sieht man ja sehr deutlich das die lagerstellen weggeschmolzen sind !!
gruß pat