Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
flex10
Hauptthema:
Gibt es 5-Kanal Verstärker, die aber nur 4 Chinch-Eingänge haben?

Habe nur dieses eine Modell von RTO gefunden, der SX-8002:






Gibts da nicht sowas von den "großen" Herstellern? (Alpine, Emphaser, ESX)
Die die ich von denen gefunden habe, haben immer einen separaten Chincheingang für den Subwoofer

Hintergrund ist der: Habe momentan eine 4-Kanal Endstufe an meinem BM54 Radiomodul für Front und Heck. Möchte nun einen Subwoofer anschließen, aber leider hat mein Verstärker kein Line-Out. Also dachte mir dann lieber gleich einen 5-Kanal Verstärker der 4 Chinch-Eingäge hat, wodurch ich einen 2.Verstärker sparen würde.
Axel_S
Einfach ne Y-Verteiler nehmen. Also von 1chinch auf 2 und fertig.

normal haben alle 5kanal verstärker nur 4Eingänge.