Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TZ001
Hauptthema:
Ola

Bin unentschieden zwischen zwei gewindefahrwerken.

KW oder H&R
Beide aus den untersten Varianten.

Welches hat mehr gewinde , also geht tiefer. .....richtig tief.
Wie sieht es dann mit der daempf eigenschaft aus ?
Will unbedingt einen minimlaen fahrkomfort behalten .....unbedingt ....die zaehne sollen ja drin bleiben ;-))

Wer hat erfahrungen oder kann mir weiterhelfen.
Nicore
Ich habe ein KW Variante 1, ist verstellbar bis 110mm tiefer vorne
aber das Gutachten sagt, das 15mm Restgewinde sein MÜSSEN um
die TÜV auflagen zu erfüllen, also 95mm tiefer. Hatte ich anfangs erst
und viel Komfort was das nicht, aber war auch nicht soooo schlimm.
Ich würde sagen, der Komfort ist das minimal, der Rest hängt von
Deiner gewählten Rad/Reifenkombination ab.
ronnyqx77
Hallo,
Hab auch das KW Variante 1 Verbaut.
Hab Vorn noch 20mm Restgewinde aber ich muß sagen das mein Compact ordentlich tief ist trotz der 9 x 19 auf der Vorderachse.
Der Fahrkomfort ist OK ist zwar relativ straff durch den flachen Reifen aber es gibt schlimmeres.

Kann mir nicht vorstellen das du mit nem H&R Tiefer kommst, mit nem billigen Fahrwerk vielleicht schon.

Die besseren Gewindefahrwerke sind normalerweise so ausgelegt das trotz der tiefe immer noch ein relativ guter Fahrkomfort da ist.

MfG
TZ001
Erstmal vielen dank ;-)
Tendierte auch mehr zu kw.

Mfg
_Moe_
Moin,

Also ich für meinen Teil behaupte das du mit kW nix falsch machen kannst ! Hatte eins in meiner 28er Limo und muss sagen trotz der tiefe super restkomfort ! Also meine Meinung kW allerdings will ich nichts schlechtes über andere Hersteller sagen !

Mfg