Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chris8319
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 01.12.2010 um 10:25:11 aus dem Forum "Motoren: Umbau & Tuning" in dieses Forum verschoben.

tach leute

ich hab mir die tage einen 130 i gekauft bjr 07 jetzt hätte ich gerne gewusst was ich da noch machen kann das er unter 4500 U/min noch was spritiziger wird und ich willm ihn noch was tiefer legen was für ein fahrwerk könnt ihr mir da empfehlen oder sokllte ich mir b´vieleicht ein m-fahrwerk kaufen?

Bearbeitet von: LatteBMW am 01.12.2010 um 10:25:11
chintok
das m-fahrwerk ist gut und nicht zu hart (gibts auch gebraucht auf ebay oder im 1er forum).
tieferlegungsfedern machen auch schon einen grossen unterschied. Da rate ich dir zu denen von Eibach (hab das Pro-kit drin). Nicht zu tief und die preisgünstigste lösung.

wenn du allerdings norschleife fahren willst, nimm dir ein gewinde von Bilstein.

vom motor her kann man nicht viel machen ausser ein teueres chiptuning, was allerdings bei einem benziner nicht wirklich was bringt und teuer ist.