Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rockiii
Hauptthema:
Hallo zusammen!

Habe mal wieder eine Frage zu einem der kleinen Weh-Wehchen meines kleinen...

1. Und zwar ist es so, dass er im Stand (auf N sowie D) eine Drehzahl von ca. 600-800 rpm hat.
Dabei schüttelt er sich von vorne bis hinten, mal geht die RPM rauf, mal runter.
Es ist zum verrückt werden...

Woran kann das liegen???

2. Beim Fahren ist es manchmal so, dass er auf einen Schlag anfängt sich zu schütteln, dann hat er auch kaum noch Leistung. Er entspannt sich aber meist nach kurzer Zeit wieder. So ist es nicht möglich auf der Autobahn 120km/h zu fahren. An manchen Tagen macht er aber auch 190km/h ohne Probleme mit.