Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chilly
Hauptthema:
Mahlzeit,
hatte jetzt im Winter irgendeine größere Investition an meinen 528i (Bj: 97) vor. Erst sollte es eine M Schürze werden, aber die ist vielleicht im Winter doch nicht so gut, nachher versau ich mir die direkt mit ungewollten Drifts.^^ Desweiteren kanns ja gut sein, dass sie ohne das richtige Fahrwerk nicht so gut aussieht, da sie zu hoch sitzt.
Daher wollte ich mir jetzt ein Gewindefahrwerk verbauen. Es soll definitiv keins für 1000 Euro werden, da der Wagen dafür schon zu alt ist. Allerdings sollte es natuerlich auch was Vernuenftiges sein, vorallem nicht zu hart. Und da ich keine Ahnung von Gewindefahrwerken habe (ausser vielleicht das Bilstein da Top ist^^), wollte ich mal Empfehlungen hören. Bei der Suche kam leider nichts konkretes raus, da wurde das Thema eher nur angeschnitten.
Wo ich schonmal dabei bin wollte ich mal fragen was für den Umbau alles ab müsste. Habe gelesen für Hinterachse muss die hintere Sitzbank bzw. Hutablage ab (gibts dafür ne Anleitung?), und was noch? Irgendwo stand mal was von Querlenker, etc.

Ich hoffe ich werde nicht direkt gesteinigt, da es jetzt n weiteren Thread zum Thema gibt. ;)

Danke im Vorraus jedenfalls!
ProHiBiTed
Hi,

hab mir das von AP eingebaut und bin mörder zufrieden! Preis Leistung ist TOP und die Abstimmung ist für meine Belange optimal. Sportlich aber trotzdem noch genug Komfort. Kann das nur weiterempfehlen. Gibt jetz sogar noch für etwas mehr Geld die apx Version, damit kannst du noch ein bischen spielen.


greetz

marc