Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rieger f40
Hauptthema:
Hallo Leute

Habe einen bmw 525i (Bj. 02.2005) vor 2 wochen gekauft

mit einem kleinen Frontschaden. Leider sind beide airbags vorne ausgelöst.

wollte das lenkrad airbag tauschen .Habe aber bei Ebay ein kompletes lenkrad billig bekommen. Aber ich wusste nicht das ich das lenkrad brauche aus dem gleichen Baujahr nämlich 2005. Das lenkrad das ich gekauft habe ist Bj. 2007 sieht genau so aus wie der alte der im auto drin ist. So wie ich hier nachgelesen habe brauche ich ein neuen Schleifring aus der Bj 2007.Ist das richtig? Wenn ja, passt der einfach ohne probleme da rein.



Danke im vorraus.