Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Touri Normi
Hauptthema:
nabend,

heute nacht war es in franken "endlich" wieder soweit. pünktlich zum beginn unserer ganzen weihnachtsmärkte gab es feinsten meteorologischen zucker.

wie wars im restlichen deutschland?



wer hat, bilder her denn jene sagen bekanntlich mehr als 1000 worte.

grüße norman

Bearbeitet von: Touri Normi am 26.11.2010 um 14:34:18
evergreen1
bei uns wars heut früh auch so was hab ich mich gefreut :D
Schön driften das macht spaß und alle gucken immer dumm :D

Quer siehste mehr!
stefan323ti
Irgendwie kommt mir die Straße bekannt vor, kann sie nur nicht genau zuordnen, aber ich glaub da war ich schon mal.

Und du wirst es nicht glauben, hier bei uns liegt auch Schnee ^^
BMW-E30-SLS
Bei uns im Saarland hat gestern morgen bisschen Schnee gelegen, aber war mehr Matsch als Schnee, driften hat nicht so viel Spaß gemacht, wird aber sicherlich noch mehr Schnee kommen die Tage :)
Touri Normi
@stefan:
mach sachen du SACK ;)

jo is beim uhrenhäusla in der nähe.

Bearbeitet von: Touri Normi am 26.11.2010 um 14:31:56
Jonny_Wulfcastle
driftsaison ist eröffnet :-)
mb100
Zitat:

,

heute nacht war es in franken "endlich" wieder soweit.
(Zitat von: Touri Normi)




Wo in Franken wohnst Du???

Mal ein kleiner Einblick in den Landkreis Hof; gestern um 13 Uhr aufgenommen:





Als ich am Montag früh den Pressecker Berg erklommen hab, hat der Regen ganz dezent in Schnee gewechselt. Und oben angekommen wars dann schön weiß...
laserdj
hier mal aus dem hohen Norden : Kiel

[URL=http://img256.imageshack.us/i/p1000221i.jpg/][/URL]

Uploaded with [URL=http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]
Paul_Panzer
In Landshut sieht es genauso aus.

Kaum liegt der erste schnee und zack haben zwei möchtegern Drifter an der FH zwei Lateren umgenietet. Leider musst auch ein E34 Touring dran glauben. -.-

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

Gruß
Touri Normi
ja ok, gegen Hof sieht Mittelfranken(Nürnberger Land) eh immer alt aus, aber der schnee kommt wie letztes jahr um einiges früher und mehr als die Jahre davor.

könnt ruhig mehr sein ;)
BmW-MoGuL
Also Norman wie kannst du dich bloß über den Schnee freuen?

Das mußt mir mal im ts erklären.
Touri Normi
dann komm halt auch mal wieder rein du flachzange ;)
b-mw-323
hier in berlin gabs ein paar krümel, leider fehlt noch was zum driften :)

[URL=http://img829.imageshack.us/i/foto0273d.jpg/][/URL]

Uploaded with [URL=http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]

[URL=http://img15.imageshack.us/i/foto0274ut.jpg/][/URL]

Uploaded with [URL=http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]
Iceman320i
Bei mir ist nix mehr. Da gabs nur paar Krümel. Aber driften geht trotsdem ganz gut. Fehlende Leistung wird durch frost auf Straße ersetzt :-) Aktuell -3,2 Grad
Dachauer85
Vor ein paar Tagen schneite es leicht, aber seit 2 Stunden schneits ordentlich. Die Straßen sind schneebedeckt.
Aber ich vermute mal, dass es in 2 Wochen wieder anders aussieht, so wie die Jahre zuvor auch. Ende Nov/Anfang Dez viel schnee, dann bis Mitte Januar zwar kalt, aber kein Schnee.
Lassen wir uns überraschen....
metal is back
naja, heut nacht wirds schon nochmals richtig schneien so wie die im radio beim wetterbericht rumtun.
Touri Normi
also hier is seit heut nacht "land unter"...mittwoch abend gehts weiter sagt mein dwd.
total klasse für weihnachtsmarkt am we.

mit driftenden grüßen