Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
flaekli
Hauptthema:
hallo, ich bin besiter des Bmw Traffic pro in meinem E36 323ti.

Meine fragen sind, wo habt ihr die GPS antenne positioniert, da das kabel nicht bis hinten zur hutablage reicht.

welche Cd's liest der, ich habe audio und daten gebrannt, manchmal liest er sie manchmal nicht? (?brenngeschwindigkeit?)

Für was sind die 2 losen kabel die nicht in den steckern drin sind ?

danke für eure antworten.

flaekli
hab jetzt di gps antenne montiert, ich habe aber kein gps signal, es steht immer wait. Die antenne ist vor dem zündschloss montiert meint ihr das reicht ? Oder muss die wirklich nach oben zeigen ?
flaekli
hab die antenne unter der linken Lüstungsgitter montiert, super empfang, aber habe jetzt noch ein problem, wie kann ich das updaten oder muss ich ne neue cd kaufen ?
habe kein rückfahrsignal und auch kein gal,( muss ich das noch machen )?