Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pimpertski
Hauptthema:
Ich habe eine Update-CD (Kartenmaterial) für mein Navi. Das DIng ist nicht bei BMW erworben.

Wie bekomme ich das zum laufen? Muss ich da irgendwas beachten? Die Softwareversion (falls es da Updates gibt) des Navi ist ja auf der CD nicht mit drauf. Kann ich also theoretisch eine aktuelle Navi-CD einfach plug&play nutzen?
b-mw-323
soweit ich weiß musst du diese update cd einlegen und es installieren lassen. danach verwendest du weiter die normale navi cd. es werden glaube ich weitere POI ziele hinzugefügt.
Pimpertski
Das heißt ich hau einfach die CD mit dem neuen Kartenmaterial rein und warte ab?

Kann ich da was schrotten, oder kann ich wieder auf die alte CD zurück, wenn das nicht passen sollte?

Don King
wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

zunächst update cd einlegen und upadate durchführen.
dann kannst du die navi cd einlegen.
navi cd muss im richtigen format gebrannt sein. (mode2/form1/2352)

die mkIII sind hier sehr sensibel.
unter umständen benötigst du noch eine key cd.
ein mkIII geht sehr schnell zu schrotten.