Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Toxic Agent
Hauptthema:
sodele....zeit wirds....

folgende infos vorweg:

08.00 Uhr Einfahrtsbeginn, Öffnung der Verpflegungsstände und Ausstellermeile
09.00 Uhr Beginn der Bewertung, Öffnung Infostand beim Teppichshop, Durchsagenbeginn
10.00 Uhr Öffnung Kartbahn und RC Autos mit Pokalvergabe an die Tagesbesten um ca 16 Uhr
Hubkranfahrten für Gutscheininhaber. Fragt
am Infostand nach Fahrtmöglichkeiten.
11.00 Uhr Offizielle Eröffnung durch den Schirmherr mit Vorstellung der Bewerter usw.
12.00 Uhr Einfahrt der Showcars von BMW München
14.00 Uhr Pressekonferenz
15.00 Uhr Ende der Bewertung
16.00 Uhr Beginn Pokalverleihung



als treffpunkt nagel ich jetzt einfach mal fest:
ARAL Tankstelle Münchner Str. STADTAUSWÄRTS
Abfahrt würd ich sagen so zwischen 9.15 und 9.30 Uhr (wird eh wieder 9.45 Uhr *gg*)

Pavillion ist natürlich wieder mit am start :)
stühle usw. wie immer selber mitbringen

über den weg dahin mach ich mir noch gedanken, ungefähre anfahrts gibts ja bei den kollegen vom bmw-club-oberfranken


so das wars erst mal ! wenn mir noch was einfallen sollte werd ich es noch posten...

wer geht etz alles mit ?!

von denen weiß ich bereits das sie kommen...

toxic
pyro
marco
susi
speedy_328
bmw-maus
Black Magic
sixpackbmw
M!cro
Dani
Chrima
sebo
Sixpackbmw (gabeln wir unterwegs auf)
Touri (soweit ich des richtig verstanden hab gabeln wir dich auch unterwegs auf)

Auf dem treffen zu uns stoßen wird:
BlackperalE30
M§ Matze

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

MEMBER OF TEAM FRANKEN

BMW–come to where the POWER is!

Bearbeitet von - Toxic Agent am 30/06/2004 13:50:46

Bearbeitet von - toxic agent am 30/06/2004 22:58:17

Bearbeitet von - toxic agent am 01/07/2004 00:36:34
Rockbow
Wär eigentlich auch sehr gern gekommen, aber momentan hab ich noch mit den OP-Nachwirkungen meines Leistenbruchs zu kämpfen. Länger als 2 Std. rumlaufen ist gar ned gut, wie ich Gestern abends und heute feststellen muß.

See ya in Munich !

Greets.

Nicht klein, sondern...konzentriert !
Toxic Agent
na denn erstma gute beserung !
kurier dich ma bis münchen aus :)

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

MEMBER OF TEAM FRANKEN

BMW–come to where the POWER is!
BlackpearlE30
Hi Leute, münchner str. in welcher stadt? Komm aus Coburg und fahr über kronach, Kulmbach die B303 runter wenn jemand auch aus der ecke kommt kann man sich ja treffen und zusammen fahrn.

Sie trugen seltsame Gewänder und irrten hilflos umher :-P
El perro loco
Gatorator
hm...wann wäre das denn?? Oder habe ich was übersehen. wenn es sich für mich machen läßt würde ich bestimmt kommen. muß da noch mal mit einem kumpel(NDM27)reden, wegen dem pennen und so. Von mir aus wäre das zu weit.

tiefer liegt nur die titanic
Toxic Agent
Zitat:


als treffpunkt nagel ich jetzt einfach mal fest:
ARAL Tankstelle Münchner Str. STADTAUSWÄRTS
Abfahrt würd ich sagen so zwischen 9.15 und 9.30 Uhr (wird eh wieder 9.45 Uhr *gg*)

(Zitat von: Toxic Agent)




cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

MEMBER OF TEAM FRANKEN

BMW–come to where the POWER is!
BlackpearlE30
Zitat:

Syndikat-Franken unsere abfahrt ist in nürnberg


Danke aber hab mich vorhin erst angemeldet, ne nürnberg wäre für mich ein zu grosser umweg.
Dann sieht ma sich aufm Fichtelgebirgshof beim Treffen.
Haltet die Stoßstange sauber geschrottete BMW's hab ich leider scho genug gesehn ;-)

Sie trugen seltsame Gewänder und irrten hilflos umher :-P
El perro loco
BlackpearlE30
@ Toxic Agent: kannst du mir vielleicht 2 kleine "Syndikat"-Aufkleber mitbringen? Oder weißt wer welche hat und/oder mitbringt?

Sie trugen seltsame Gewänder und irrten hilflos umher :-P
El perro loco
Speedy_328
9.30??? mann mann mann

streich mich mal bitte wieder raus,da bin ich bestimmt noch tot.

nee schmarn.aber ich würde sagen dass ich dann erst auf der autobahn auf euch treffe,wohn ja gleich bei der ikea um der ecke und da wärs dumm erst mal ín die falsche richtung durch die ganze stadt zu fahren

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.
bmw-maus
Bin selbstverständlich auch dabei :)

Na, hoffentlich geht der Zeltaufbau diesesmal schneller *gg*
Ich film dann am besten wieder :)

www.bmw-freunde-neumarkt-opf.de
bmw-maus
Ach ja... und ich bring wahrscheinlich noch nen Kumpel mitm E30 mit!

www.bmw-freunde-neumarkt-opf.de
M3 Matze
Werde diesmal mit nen Freund hochfahren. Fahren aber schon füher. Man sieht sich auf dem treffen.
Mfg Mathias
M!CRO
Markus das verzeih ich dir NIE!!!!!
Mich einfach so zu vergessen!
ICH WILL AUCH MIT, BITTE BITTE NEHMT MICH AUCH MIT!!!

Gruss Stefan
Chillita
So das war's für mich. :((((
Kann NICHT mitkommen. Bin krank. Und obendrein muss ich noch auf meinen kleinen Bruder (20 Jahre und allein nicht überlebensfähig) und auf meine Oma (glaub 84 Jahre und nicht mehr lauftüchtig) sowie auf das ganze Haus und die Katze aufpassen. *Heul*
Falls ein Wunder geschieht bin ich doch mit dabei aber hakt mich schonmal ab. :(((((((

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)
Black_Magic
ja sers leits bin am sa nätürlich auch mal wieder dabei freu mich schon weil dier letzten male is immer was dazwischen kumm mfg bis samstag dann
SixpackBMW
alles klar. ich und Touri Normi sind auch dabei. Allerdings wohn ich in der nähe hersbruck und da ist es schmarn bis nach nürnberg zu fahren. is ja genau falsche richtung. fahrt ihr bei lauf vorbei? weil da treff ich dann dazu. gruß

mfg
steff

www.segelfliegen-hersbruck.de
mein auto
Toxic Agent
@ m!cro
bitte vielmals um entschuldigung! war mir bei dir net 100 pro sicher ob du mitkommst

@BlackpearlE30
hab leider keine aufkleber

@speedy_328
wir telefonieren halt

@SixpackBMW
jo wir kommen an hersbruck vorbei (die a9 geht ja da vorbei oder?!)

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

MEMBER OF TEAM FRANKEN

BMW–come to where the POWER is!
BlackpearlE30
@Toxic Agent: Weist du zufällig ob jemand welche mitbringt?
Wie find ich euch denn eigentlich dann? Immer der Lautstärke nach? Oder dahin wo die hübschesten Mädels sin? *g*
Bin nämlich des erste ma "unterwegs im Namen des...(BMW Syndikats)" ;-)

Sie trugen seltsame Gewänder und irrten hilflos umher :-P
El perro loco
Toxic Agent
geh einfach dahin wo das größte chaos beim pavillion aufbau is ! das dürften dann wir sein denk ich :)

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

MEMBER OF TEAM FRANKEN

BMW–come to where the POWER is!
Dani
Hallo Mädels,

bin am Samstag natürlich auch am Start...

Zitat:

jo wir kommen an hersbruck vorbei (die a9 geht ja da vorbei oder?!)



Jup A9 geht bei Lauf vorbei, entweder du stösst dann auf der Bahn zu uns oder auf dem nächsten Rastplatz an der A9 (Schaittach??? oder so...)

Dani

Member of Team Franken

Rothenburg 2004: 150 Autos und ein Kasten Bier
Chrima16
also ich bin natürlich auch dabei! Warum steh ich noch net auf der Liste??? *g*

Fahr allerdings net selber! Muss schaun, dass mein Auto durch kommt!!!

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken
Touri Normi
hey sixpack pussy ich penn bei dir un d no comment von wegen sarah pennt da!!!!!
toxic du hast mei handynummer, ruf an wenn ihr von der A3 auf die A9 fahrt ( glei nach fischbach wenn sich halt die autobahn auf A9 splittet), dann fahren wir los und werden euch dann schätzungsweise bei schnaittach kassiern sofern stefan draufdrückt. also bis denne freu mich.

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«
atok11
yo und ich sehe euch dann alle das erste mal "live" in himmelkron. ich komme ja aus bayreuth. don sebo hab ich schon mal gesehen! weiss jemand von euch ib er auch wieder kommt? wo seid ihr denn dann auf em rastplatz bzw wie kann ich euch finden?
mfg
atok11

beamer is da best
Martin B.
Sers zusammen,

ich hab auch vor wieder hochzufahren. Entweder ich komm nach Nbg. an die Tanke oder treff auf der Bahn auf euch, oder man sieht sich dann halt am Rasthof, mal schaun ;-)

Gruss
Martin

Userpage
BMW-Club-Hilpoltstein
Toxic Agent
jop ! sebo kommt auch wieder mit !
hab vorhin mit ihm telefoniert

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

MEMBER OF TEAM FRANKEN

BMW–come to where the POWER is!
SixpackBMW
alles klar so kömmas machen. ruft uns rechtzeitig an und wir fangen euch zwischen hersbruck und schnaittach ab. *g* also man sieht sich.

freu mich

mfg
steff

www.segelfliegen-hersbruck.de
mein auto
Chrima16
danke für das angebot, aber ich werde selber zum marco fahren! Hab mir nen auto organisiert! Wenn meins schon net bewegt werden darf!!!

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken
smurfblau
hi
würde gerne mitfahren komme aus richtung nea
aber wo ist die münchner strasse?
kurze beschreibung und ich fahr mit ansonsten siht man sich in himmelkron.
gruss smurfblau

TOM
Toxic Agent
in nürnberg/langwasser...

wär halt umweg für dich

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

MEMBER OF TEAM FRANKEN

BMW–come to where the POWER is!
Calvax
Bin auch mit am Start,wenn ich da hin finde :P


Geschwindigkeit ist ein nebenprodukt,kommt vom Schnellfahren :P
Toxic Agent
evtl. können wir dich ja am rasthof feucht (an der a9) einsammeln

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

MEMBER OF TEAM FRANKEN

BMW–come to where the POWER is!
Markus@318is
Werde auch kommen (egal welches Wetter) aber dafür über Bamberg usw. fahren.

Wer aus der Richtung kommt, soll sich bei mir melden falls Interesse an einer kleinen "Kolonnenfahrt" besteht.

_____________________________________
Wo "N" draufsteht, darf auch NIX drin sein ;-) /
CBPhreak
Tut mir leid mein Chef hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht. Kann leider nicht!
Rothenburg bin ich ja leider auch im Urlaub :-(

Mein Biest

[fehlerhaft_angegebener_Link:][/fehlerhaft_angegebener_Link]MEMBER OF TEAM FRANKEN


Jogi
könnt ihr mal posten, was ihr da unten für wetter habt und wie die prognose aussieht? ihr seit ja am nähsten dran..

Hier schüttet es in strömen.. und wenn hier das grillen wegen pisswetter ausfällt und bei euch die sonne scheint, weiss ich wo wir hin können ;)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
BlackpearlE30
So leute is ma wieder soweit, kann doch nich kommen und alles wegen der scheiss kohle.:-(
Macht paar geile bilder das alle daheim gebliebenen wenigstens so was vom Treffen haben. ;-)So wies aussieht wirds trocken, mit ein wenig sonne, aber auf den sommer könnt ihr da auch noch lang warten(leider).

Sie trugen seltsame Gewänder und irrten hilflos umher :-P
El perro loco
M!CRO
Also für Himmelkron heisst es auf wetter.com das es morgen min 9° und max 18°C werden soll. Morgens soll es wolkig sein, jedoch mittags soll es schauer geben. Niederschlag beträgt ca 40%. ;)
Letztes Jahr hat es allerdings auch geregnet.
Schaust halt was dir besser gefällt.

Gruss Stefan