Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
the_m5
Hauptthema:
Hi,

habe gerade die komplette FAQ gelesen...

[url=http://www.7er.com/forum/23/navigationssystem-faq-56885.html]Elektrik Navigationssystem FAQ[/url]

So aber ich bin immer noch net weiter :(

Mein Navi zeigt mir NICHT IMMER den Unterpunkt NAVIGATION an...

Angenommen ich fahre 10x mit dem Auto, und alle 9x kommt der Punkt NAVIGATION nicht! Nur 1x wenn ich "Glück" habe... wie das passiert keine Ahnung :(

Hier mal paar Bilder was ich meine...

das ist das Bild was ich eigentlich sehr sehr selten sehe... :(

das ist das Bild was immer kommt:


da, Bild konnte ich net besser machen... aber wenn man genau hinschaut, erkennt man, das da der NAVIGATIONSMENÜ nicht da ist...

VERGLEICHT MAL DIE FARBEN, HINTERGRUND, vieles ist anderes gegenüber den OHNE NAVIGATION...


So, nun hab ich heute die v29.1 runtergeladen und wollte ein Update machen, die Navi-Cd ist sowieso net drin... also die UPDATE CD rein.. Zündung an...nix geschieht... schalte aus ein nix... :(