Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wiso
Hauptthema:
Hallo, da auf der Beifahrerseite die A-Säule bei mir absteht (dieser Plasteclip is gebrochen und hält nix mehr) möcht ich die gern tauschen. hab bis jetzt nur welche für Limou/ Touring gefunden!

passen die auch in den Compact? und wird die A-Säule nur eingeclips oder noch was anderes?

gefunden hab ich nur

Compact Blende Windlauf rechts 51 43 8 189 190 SANDGRAU

Limou: BMW Teilenummer: 51.43-1 960 988

danke schonmal



Danjo91
Besorg dir doch einfach ein paar neue Klips, anstatt sofort das ganze Teil was um einiges mehr kosten wird.

Bearbeitet von: Danjo91 am 16.11.2010 um 17:31:22
stefan323ti
Zitat:



Besorg dir doch einfach ein paar neue Klips, anstatt sofort das ganze Teil was um einiges mehr kosten wird.

(Zitat von: Danjo91)




Da merkt man das du noch nie ne A-Säulenverkleidung in der Hand hattest ;)

Die "Clipse" sind ein Teil mit der Verkleidung, da gibts nix einzeln nach zu kaufen.

@wiso: Nein, die A-Säulenverkleidungen passen meines Wissens nach nicht von Limo/Touring
wiso
gut ich danke für die fixe antwort! dann such ich nach ner passenden bzw muss es erstmal so lassen!
E36Chris
hab welche rumliegen vom Compact in gutem zustand und hängt auch nix weg

bei interesse einfach mailen
jochen78
Zitat:


gut ich danke für die fixe antwort! dann such ich nach ner passenden bzw muss es erstmal so lassen!

(Zitat von: wiso)




Wollt mir demnächst auch 2 A-Säulenverkleidungen holen. Die passen auch laut ETK nur beim Compact. Kosten um die 30 Euro beim :-) pro Seite.

MfG
Jochen

Edit:
Wie gesagt laut ETK passen die vom Comact auch nur beim Compact:
Link

Bearbeitet von: jochen78 am 18.11.2010 um 23:35:48
magge258
also nach meiner erfahrung passt die abdeckung von der limo in den compact. bei meinen hat sich der stoff gelöst und ich bin dann zum schrottplatz und hab mir dort welche aus der limo ausgebaut. passt ohne probleme
E36Chris
na die passen auch

nur die vom coupe/cabrio passen nicht