Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
candy1207
Hauptthema:
BMW E46

Hallo ich hatte die Batterie ab jetzt gehen die elektrischen Fensterheber nicht mehr !

erst ging die Fernbedienung auch nicht!

Versuche: Baterrie noch mal ab
Fensterheber lassen sich mit der Verschlussfunktion (mit Schlüssel ) schließen und öffnen
danach ging die Fernbedienung wieder !
Durch die fensterheber sperrtaste gehen jetzt die zentralverriegelung aber durch die Fensterheber geht nix
Sicherung ist geprüft !

gibt es da was zum einstellen ?
oder hat Jemand eine Lösung

Bearbeitet von: candy1207 am 13.11.2010 um 16:44:12
aycetin
würde die autoschlüssel mal initialisieren und dann nochmal versuchen. wenn die fensterheber übers schloss funktionieren können die ja nicht defekt sein. sicher das alle sicherungen i.o. sind?
candy1207
wieso autoschlüssel initialisieren ?
und wie geht das initialisieren ?
Ich hab die Sicherungen für die fensterheber ausgetauscht gegen neue, also sicherungen sind das nicht
aycetin
steht im handbuch wie es geht. waren die sicherungen denn durch dass du sie ausgetauscht hast?
candy1207
nee waren ok

ich hab sie nur aus verzweiflung getauscht
candy1207
schlüssel hab ich initialisiert

keine lösung