Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SRBIJA
Hauptthema:
hi,


gestern mein "Nutztier" vom Lackierer (nach kleinem Rempler) geholt und lief im Ort schon "ruppig" und sehr lautes Rollgeräusch?!.....
Dann auf die Bundesstrasse und da ging beim Beschleunigen GAR NICHTS!!
Höchstens 80Km/h......und alles drinnen hat Viebriert....die Armaturen --und es war so extrem laut!!

Dachte erst das er nicht mehr auf allen 6 Kolben läuft ----an der Tanke geschaut--ABER im Leerlauf läuft er ganz NORMAL und nimmt super Gas an.......nur halt beim Fahren geht nix ......

Hab gesehen das der Luftfilterkasten n kleines Loch hat (1-Cent groß) könnte es sein das er während der Fahrt da Falschluft zieht und das Steuergerät falsche Daten bekommt ---und dann auf Notlaufprogramm schaltet?!----würde ja dann die total konfuse Leistung erklären?!.......


Gruß!

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.11.2010 um 21:02:46
bikerchris
Falschluft wäre eine Möglichkeit. Aber dann wäre der Leerlauf auch nicht der beste.
Wo war der Schaden am Auto?

Gruß Chris
janakis83
vielleicht luftmassenmeser?hat ie gelbe lampe (motorlampe) geleuchtet ,zieh mal den stecker von der LMM und schau ob da sich was ändert!!
SRBIJA


Hi,

NEIN...gelbe Motor Leuchte geht nicht an! Im Leerlaufläuft er 1A wie immer!!.......

Ist mir direkt aufs linke Vorderrad rein!!........

Ich hab den Verdacht das es eher mechanisch ist von der Vorderachse?!Weil es beim Beschleunigen richtig "Blockiert" und das Auto "abbremst"............

War noch nicht zur Achsvermessung.......

Aber dann müßte er ja extrem zur Seite ziehen?!TUt er abernicht!..........

Könnte es das Radlager sein??Hat aber keine Geräusche gemacht!.......

Nach der Unfallinstandsetzung fuhr er sich komisch (leichtes Viebriren ....unruhiges Rollverhalten..)
dachte das liegt an der noch nicht eingestellten Spur......(da ich eh nach dem Lackieren zur Achsvermessung wollte...bin ich ne gute Woche so weiter gefahren!)

Und als ich letzten Woche vom Lackierer zurück gefahren bin ---war s aufeinmal so Extrem!!

Werd n jetzt mal hochnehmen um zu schauen ob ich was seh.......

Gruß!
aycetin
erst beschreibst du es so als wäre am motor etwas defekt und jetzt sagst du es könnte am fahrwerk liegen aufgrund des unfalls?? aus der ferne kann man das schlecht beurteilen...
SRBIJA


FEHLER GEFUNDEN!!

DARF MAN NIEMAND ERZÄHLEN!!.........

Der Lackierer hatte die vorderen Radschrauben nicht fest gedreht!!
Fahrerseite nur mit der Hand rein gedreht!!..... :(

Bekommt netten Besuch die Tage........,)


Danke für eure Mühe!!.

Gruß!