Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tomgo1110
Hauptthema:
hallo, wie kann ich meine Telefonanlage von Nokia ausbauen, so das nur dass Radio läuft.
Ich habe den Halter für das Handy abgeschnitten, danach zeigte mir mein Radio nur noch das Wort "phone" an. Komischerweise läuft aber das Navi noch. Das Radio funktioniert nicht.
Reset usw. hat auch keine Äderung gebracht. Ich habe auch schon jeweils am Radio die Stecker gezogen. Aber es bleibt immer bei der Einstellung Phone.

Hat jemand eine Idee !

Travelpilot / Navi CD Radio

gruß Tomgo1110