Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wrchto
Hauptthema:
Grüß Euch!

Ich betreibe einen Alpine mp3-Wechsler (CHA-S634) an einer Alpine-Headunit (Minidisc-Player MDA-7755R). Da ich mir nicht sicher bin, ob ich die Headunit irgendwie "schön" im bald bestellten 330 Cd unterbringen kann, wollte ich fragen, ob man den Alpine-Wechsler auch an einem originalen BMW-Radio (obwohl ich von denen überhaupt nichts halte) betreiben kann (mittels Adapter oder sowas). Bei Sony-Wechslern geht das anscheinend.

Danke
Thomas