Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Philipp92
Hauptthema:
Hallo.

Wollte mal fragen ob diese Felgen mit Bereifung ohne Probleme auf meinen E46 Compact passen?

2x 7,5x18 ET:49 mit 215/40 R18

2x 8,5x18 ET:52 mit 245/40 R18

Vielen Dank im Vorraus.

MfG
Philipp
compactler aus spain
ich hab vorne 8j 225/45 et 45 u. hinten 8,5j 245/40 et 45 und die passen ohne probleme.
hoffe dir wenigstens ein bischen weiter geholfen zu haben.
ciao
Thomasra1968
Hab vorne und hinten 8,5x18 et35 drauf, passen ohne umbauarbeiten.
Bei größerer einpresstiefe stehen die felgen weiter rein müsste also ohne großen aufwand drauf passen.
Kommt aber auch auf die Reifen an bei 225/40 hinten musste ich nichts machen, da ich aber jetzt 255/35 drauf gemacht hab hinten musste ich leicht Bördeln.
Schau mal in diesem Rechner nach weil ich denke dass du Hinten 245/35 R18 fahren müsstest
http://reifenrechner.auto-treff.com/
Cottec
zu deinen et35: hat der tüv das abgenommen oder haste das einfach so druafgeschraubt? weils nämlich beim richtigen verschränken auf jeden fall schleift)

zu den 8,5ern mit et 52: passt ohne probleme
Philipp92
Hallo.

erstmals Danke für die Infos.

hab mich da vertippt, ich mein natürlich 245/30 R18.

MfG
juff
hab hinten 8,5x18 mit et37 und 255er reifen drauf. und da gabs keine probleme :)