Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Zhein
Hauptthema:
Hallo Jungs,

bei mir leuchtet diese Meldung auf Niveauregulierung inaktiv, habe jetzt die Luftfeder getauschst und auch die Höhenstandssensoren, Pumpe arbeitet.

Kann es sein das ich diese Meldung immer noch bekomme weil hinten links ne Koppelstange gebrochen ist?
Balmer
Vermutlich ja weil die eingehenden Signale für das STG unplausibel sind. Das hatte ich jetzt mal bei einem Transporter.

Mein Problem ist ein anderes, ich benötige einen Schaltplan der Niveauregulierung des E39, (E38 und E46 sollen vom Prinzip her ähnlich sein).

Wir wollen mit den BMW-Teilen einen Versuchsaufbau herstellen (für ein anderes Fahrzeug) welcher wenn er denn funktioniert, per Einzelabnahme eingetragen werden soll.

Zhein
Ok
Zhein
Habe auch ab und zu ein ruckeln, in allen Gängen(Automatik).
Dieselfilter ist getauscht.
Nur im Leerlauf.

Und es knack vorne beim rückwärts fahren und der Wagen wackelt dann leicht.