Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Basti1984del
Hauptthema:
Hallo leute,
ich kann meinen Fahrersitz nicht mehr in der höhe verstellen alles ander funktioniert aber
ganz normal! Hat jemand nen tipp was es sein könnte?????
philipp080778
ich tippe mal auf ausgehängten oder abgerissenen Seilzug.

am besten du zerlegst mal den Sitz und siehst nach. Seilzug kostet, cirka eur 15, beim freundlichen.

LG Philipp
Basti1984del
muss ich den ganzen sitz dafür ausbauen oder komm ich an den seilzug auch so ran?????
philipp080778
man kommt ran aber es geht leichter wennst ihn rausnimmst.
ich habe den Sitz lose geschraubt sodass er etwas bewegbar war und zu zweit haben wir den Seilzug getauscht. cirka 5 min. Airbagkabel angesteckt gelassen.

1. welche Sitze sind verbaut? je nachdem ist das zerlegen des Sitzes etwas unterschiedlich. aber kein grosser Aufwand.

2. dann siehts alle Seilzüge die entweder zum "klappen" oder verstellen sind! Normalerweise reisst die Klappfunktion ab. (hatte ich schon mal) Tippe da bei dir auf die Verstellung. Das einhängen ist sehr leicht. gebe zu bedenken das wenn du den sitz zerlegt hast den "klapp-seilzug" zu tauschen. nicht das das gleiche "bald" wieder machen kannst.

Good Lack
LG Philipp
Basti1984del
weiß nicht sind denk ich die standart stoff sitzte also nix besonderes oder so
philipp080778
ok, bei denen geht es ganz wenig anders als bei meinen (sportsitz manuel)
schau mal in der SUFU "sitz klappt nicht mehr" da wirst das sicher finden ,-)