Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Plastikman99
Hauptthema:
Hi!

Der Winter steht vor der Tür und ich hab mich nun durchgerungen für mein cab ein Hardtop zu kaufen.
Nun hab ich immer wieder etwas von Hardtopvorbereitung als extra Ausstattung gelesen.
Was beinhaltet das? Bzw. Was brauche ich außer das Hardtop zusätzlich damit das Dach auch drauf bleibt?
Mit welchen kosten muss ich zum Hardtop noch rechnen?

MfG

plastikman
hamudi-89
Würde ich auch gerne wissen !!!

Hab mir auch nen Hardtop gekauft aber hab kein plan ob ich den einfach so ranmachen kann ..



Grüße
Old Men
http://de.bmwfans.info54 21 7 146 749
Das ist die Hardtopvorbereitung.
Plastikman99
Kann den Link nicht öffnen und unter der Nummer 54 21 7 146 749 finde ich auch nix. Kannste den Link bitte noch mal Posten?

MfG

Plastikman
66_yozgatli_66
gehe zum =) die können dir dann sagen ob du hardtopvorbereitung hast oder nicht. ich habe für mein e46 cab den nachrüstsatz beim =) damals für ca. 90 oder 100€ gekauft. der einbau ist kinderleicht wenn man keine zwei linke hände hat.
Plastikman99
Das ich keine Vorbereitung habe weiß ich schon.
Den Einbau traue ich mir zu. Soweit ich weiß müssen hinten die Polster und die Sitzbank raus. Das hatte ich eh alles schon mehrmals raus. Ich muss nur wissen was Gebäu ich brauche...

MfG

Plastikman

Bearbeitet von: Plastikman99 am 24.10.2010 um 02:06:45
66_yozgatli_66
du brauchst den nachrüstsatz, ein schraubenzieher und ein Torx. das wars auch schon. achja 30min - 1std zeit brauchst du auch noch =)
Old Men
http://de.bmwfans.info/ dann diese Teilenummer 54217146749
346R
hey

ich glaube *old men* meint das

klick

crocodil
Hallo,

ich habe mein Cab vor 3 Wochen beim freundlichen nachrüsten lassen.
Die Hardtopvorbereitung kostet ca. 100.- EUR.
Incl. Einbau habe ich 210.- EUR bezahlt.

Ob Du eine Vorbereitung hast ist ganz einfach zu prüfen.
Wenn das Verdeck geöffnet ist befinden sich vor der Verdeckabdeckung zwei Klappen.
Eine Klappe sollte nach vorne zu schieben gehen.

mfg
Kleppe81
Hallo,

bei meinem Cab lassen sich die 2 hinteren der beiden Klappen nach vorne schieben.
In den vorderen Klappen (die ich noch nie geöffnet habe), sitzt dann wohl
die eigentliche Hardtopaufnahme??? Wäre schön, wenn mich jemand aufklärt;-)

Grüße
Weiß-Blau-Fan-Rude
Abdeckungen vor der Gestängeaustrittsklappe herausziehen