Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
keks_3er
Hauptthema:
Hallo,

bei mir leckt die Ölwanne. Hab gehört das der motor angehoben werden muss um die Ölwanne abzuschrauben, habe eine Grube zuhause leider habe ich kein Kran um den anzuheben und unter der ölwanne kann ich auch nicht mit dem wagenheber anheben . Hat jemand ein andere idee wo oder wie ich den motor 1 cm anheben kann ?

MFG Marcus
captainscissors
Ganz ehrlich: Hol Dir einen günstigen Kettenzug und Du wirst glücklich.
Oder die Sparvariante: Wagenheber auf einen Balken legen, den Du über die Grube gelegt hast und dann mit einem Stück Holz nach oben verlängern und neben der Ölwanne ansetzen.

Bearbeitet von: captainscissors am 20.10.2010 um 23:02:23