Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SIGGI E36
Hauptthema:
hey....
wer von euch hat dieses verbaut eventuell mit einem iva 511r oder etc.
ich habe bezüglich der x-over schaltereinstellung ein paar fragen.
lg.
Planet-CarAudio-Denis
Ich :)
SIGGI E36
Zitat:


Ich :)

(Zitat von: Planet-CarAudio-Denis)



hey.....
endlich mal einer ;) folgende situation....
Ich bin etwas verwirrt ich hoffe du kannst mir helfen.
Heute habe ich mein prozessor bekommen zu meinem iva 511 r um dieses zu erweitern.
Hu. ist schon verbaut nur kapier ich laut der anleitung das eine nicht?? :(
Ich habe eine 6 Kanal Endstufe diese betreibt das 2 Wege 13er Frontsystem und die restliche 4 Kanäle gehen in die Hutablage.
Hier sind jeweils 1x 16er System verbaut und 1x13er. Und zudem ist noch eine Monoendstufe für den Bass zuständig.
An dieser X-Over Schalter hab ich jeweils eine Schalterstellung für 3 Wege System und die Front/Rear/Sub. zur Verfügung.
Welche Stellung muss ich den jetzt bei meiner Anlagekonfiguration stellen??
Ist es zwingend Notwendig das System auch einzumessen,denn hierzu muss ich ja dann dieses Microfon noch kaufen oder??
Ich hoffe du kannst mir hierzu Hilfestellung geben.....
lg.

Bearbeitet von: SIGGI E36 am 21.10.2010 um 20:54:50
Planet-CarAudio-Denis
Du hast also 3 2Wege system verbaut und davon auch noch 2 16er hinten ???
Aua, das dürfte nicht gut gehen.
Die beiden hinten müssten , wenn sie änlich verbaut sind über Y-Cinch ein die Rear Kanäle.
X-Over Schalter bitte auf Front/Rear/Sub.


Grüsse Denis
SIGGI E36
hey........denis.
jep genau so ist es hab die rear gesplittet mit y-cinch somit kann ich hinten alles problemlos bedienen.
auch mit li. und re. balance und fader.

ich habe mir das gedacht mit rear......... war mir aber nicht sicher!!
denn ein 3 wege system hab ich ja nicht.

warum aua wie war das gemeint bei meinem vorgänger iva 300 r war ja auch alles gleiche angeschlossen.
das neue iva 511r ist geil aber die haben eben gespart!!
alpine politik wie immer.......alles muss extra gekauft werden :(

was meinst du zu dem thema einmessen??
lg.
siggi

Bearbeitet von: SIGGI E36 am 20.10.2010 um 21:06:36