Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
masanajo
Hauptthema:
Hallo
Fahre seit einem halben Jahr einen E61, Bj 02.2005 und frage mich, ob man die Lautstärke des Klingelton der Freisprecheinrichtung und den Klingelton ändern kann. Ich und auch meine Beifahrer kriegen bei jedem Anruf einen mittleren Schock...so laut. Wenn ich die Lautstärke leiser drehe, verstehe ich das Telefongespräch nicht mehr. Der Klingelton ist ebenfalls nicht gerade angenehm.

Benutze ein iPhone 3 GS, funktioniert fehlerfrei. Habe diesen Sommer ein Softwareupdate gemacht, bin also auf dem neusten Softwarestand.

Danke für Eure Hilfe

Gruss
MA
masanajo
Kann mir wirklich niemand helfen ?
M-Joy
Also soweit ich weiss geht das nicht,

hätte das bei mir auch gerne geändert.